Pressemitteilungen

Brigitte Averdung-Häfner
Fotografenmeisterin
Counselor für humanistische Psychologie / Coaching, Supervision, Beratung und Eheberatung
Sachverständige für Fotografie

Aktuelle Pressemitteilungen.

Pressemitteilungen

09. April 2018: Premiere des Generationen Stammtischs der Frauenunion, unter anderem nahm Brigitte Averdung-Häfner von der Sensibilisierungsgruppe Eschweiler am Stammtisch Platz.

05. Februar 2018: Eschweiler Prinzenwagen, bildlich in Szene gesetzt und dokumentiert von Fotografenmeisterin Brigitte Averdung-Häfner.

02. Mai 2017: „Wir für Europa“: Bürgern eine Stimme geben. „Jeder kann dabei zu Wort kommen und sein Statement für oder gegen Europa abgeben“, sagt Brigitte Averdung-Häfner von der Sensibilisierungstruppe.

29. März 2017: Peter Schöpfer bleibt Präsident des Europavereins,Verleihung des Europäischen Sozialpreises an Brigitte Averdung-Häfner.

05. Januar 2017: Integrationskonzept: Spagat zwischen Hilfe und Frust. Brigitte Averdung-Häfner, die sich in den vergangenen Monaten besonders in Weisweiler eingesetzt hat.

04. Oktober 2016: „Wenn alle sagen ‚es geht nicht‘, tut sie es“. Brigitte Averdung-Häfner ist die 20. Trägerin des Europäischen Sozialpreises zu Eschweiler.