Fotohaus Averdung-Häfner
Kontaktlose Kitafotografie Kindergarten

Erotik & Akt

FOTOHAUS AVERDUNG-HÄFNER

Erotik & Akt Photography

In vertrauensvoller Atmosphäre wird das Fotoshooting zum Erlebnis, und das Modell zum Shootingsstar.

Erotik- und Aktfotografie – ein Thema, unzählige Möglichkeiten. Besonderen Aufnahmen für Dich selbst machen? Oder Deinen Liebsten mit erotischen Bildern beschenken? Egal ob Teilakt, schwarz-weiß oder mit spielerischen Lichteffekten. Mir ist bewusst, dass die Erotik & Akt Fotografie ein sehr intimes Thema ist, vor allem, wenn es um das 1. Erotikfotoshooting geht. "Das ist ja gar nicht schlimm" höre ich meine Kunden nach 5 Minuten vor meiner Kamera (stehend, sitzend oder liegend) sagen. Und wirklich, bei mir wird jeder zum Fotomodell. 
 

Von jung (ab 18 Jahre) überreif bis mittelalt; für Erotikfotografie gibt es keine Altersgrenze nach oben! "Meine älteste Kundin im Bereich Erotikfotografie hatte sogar die 90 überschritten", so Fotografen Meisterin Brigitte Averdung-Häfner. Wir bieten zudem Fotoshootings im Freien an, hier steht unser Außenfotostudio zur Verfügung. Locations außerhalb vom Fotohaus sind zudem möglich.

Die Aktfotografie, hierbei ist das Modell gänzlich nackt und die Erotikfotografie, bei der das Modell leicht bekleidet ist, gehören seit Anfang der 80er Jahre zum Schwerpunkt vom Fotohaus Averdung-Häfner. Bereits 1982 präsentierte Fotografin Brigitte Averdung-Häfner in ihrer ersten Ausstellung das Thema "männliche Aktmodelle". 

Fotoshooting keine zu enge Kleidung zu tragen, um Abdrücke auf der Haut zu vermeiden, aber meldet euch vorher bei uns, dann verraten wir euch noch weitere Tricks als Vorbereitung zum Fotoshooting. Ein erotisches Shooting ist auch eine schöne Geschenkidee, gemeinsam oder für den Partner.

Erotik Akt Fotografie Shooting Eschweiler Aachen
Erotik Akt Fotografie Shooting Eschweiler Aachen
Erotik Akt Fotografie Shooting Eschweiler Aachen
Erotik Akt Fotografie Shooting Eschweiler Aachen
Erotik Akt Fotografie Shooting Eschweiler Aachen
Erotik Akt Fotografie Shooting Eschweiler Aachen
Erotik Akt Fotografie Shooting Eschweiler Aachen
Share by: