Babybauch Fotografie

Zum Fotoshooting mit dem Babybauch, da macht die Schwangerschaft doppelt Spaß. Entweder zum Ende der Schwangerschaft, dann idealerweise in der 34. bis 36. SSW oder in verschiedenen Etappen, die das Wachstum der „Kugel“ präsentieren.

Schnell vergisst man, wie groß der Bauch und wie klein das Baby einmal waren. Nutze die  Gelegenheit, diese besondere Zeit unvergesslich zu machen. Wir fotografieren von Frau zu Frau, einfühlsam und empathisch und mit Sachverstand.  Das Fotoshooting ist ein besonderes Erlebnis, für immer verewigt in professionellen und individuellen Schwangerschaftsfotos, die die Vorfreude auf das neue Familienmitglied förmlich ausstrahlen. „Da warst du mal drin“ höre ich  die Mamas  auch später noch sagen, wenn sie auf die Fotos von Babybauch zeigen. Das Babybauchfotoshooting gibt es wahlweise für die werdende Mama alleine oder auch mit Papa und/oder Geschwistern.

Unsere Motivauswahl umfaßt die Bereiche von klassisch bis lustig, frech und romantisch. Kommt unverbindlich zum Infogespräch zu uns oder ruft uns an.

Wenn das Neugeborene dann auf der Welt ist, können schöne Familienfotos und Babyfotos folgen. Auch als Gutschein erhältlich, ein ganz tolles Geschenk, das besonders der Verwandtschaft viel Freude bereitet!

Bei weiteren Fragen bzgl. deines Outfits oder bei einer Terminvereinbarung 
ruf gerne bei uns an (Tel. 02403 35911) oder schreib uns eine Mail.