Portrait Fotografie

Portrait Shooting, vielseitig & die gefällt.

Das wesentliche, was ist das überhaupt? Die Portraitfotografie ist so vielseitig wie der Mensch selber.

Das klassische Portrait, natürlich können wir das. Portraits die anders sind, Fotostrecken die Geschichten erzählen, Geschichten über euch selber.

Portrait Shooting outdoor, wir verbringen einige Stunden gemeinsam draußen, in der Natur, an Plätzen die Euch gefallen, die Erinnerungen bergen, an Plätzen die Ihr auch zuvor nie erlebt habt. Wir stimmen die Lokation nach Eurem Wunsch ab.

Ich begleite zudem Personen mit meiner Kamera auf den letzten Wegen, im Kreise der Familie oder auch nur mit dem Partner, „ich bin so froh, dass ich diese Fotostrecken mit meiner Ehefrau oder mit meinem Ehemann gemacht habe“, höre ich noch Jahre später von den Zurückgebliebenen.

Ein Portraitfotoshooting bekommen junge Menschen zur Volljährigkeit geschenkt und zu runden Geburtstagen ist ein Geschenkgutschein zum Fotoshooting immer eine 1 A  Entscheidung.

Das Portrait ist zudem angesagt mit dem neuen Auto oder Motorrad, im neuen Zuhause, mit dem neuen Styling oder wenn das Leben etwas Neues gebracht hat oder einfach zwischendurch.

Lasst Euch überraschen, wenn Ihr keine bestimmten Vorstellungen von Eurem Wunschportrait habt.

Ich arbeite stets nach und mit dem Zitat von Sokrates „es ist alles im Menschen drin, man muss es nur herausziehen“.

 
Bei weiteren Fragen bzgl. deines Outfits oder bei einer Terminvereinbarung 
ruf gerne bei uns an (Tel. 02403 35911) oder schreib uns eine Mail.