Reportagen Fotografie

Sie haben ein Jubiläum, ein großes Firmenevent oder steht Euer Abi-/Abschlussball vor der Türe, bei dem tolle Fotos als Erinnerung für Sie/Euch oder für die Presse entstehen sollen? Dann sind/seid Sie/Ihr bei uns richtig, gerne dokumentiere ich Ihre/Eure Veranstaltung. Durch die hochwertige Technik ist die Reportagen Fotografie Ihres/Eures Events sowohl drinnen, als auch draußen möglich.

Ich weiß, wie viel Aufwand in der Planung einer gelungenen Veranstaltung steckt. Also sorge ich dafür, dass das Ergebnis entsprechend festgehalten wird. Durch eine Kombination von Reportagen und Event Fotografie erhalten/erhaltet Sie/Ihr eine Galerie, die jede Facette Ihrer/Eurer Veranstaltung im bestem Licht zeigt. Eine schnelle Bildauswahl und Bearbeitung ermöglicht es schon kurz nach der Veranstaltung Aufnahmen intern zu verteilen oder für Pressezwecke zu veröffentlichen.

Bei weiteren Fragen bzgl. deines Outfits oder bei einer Terminvereinbarung 
ruf gerne bei uns an (Tel. 02403 35911) oder schreib uns eine Mail.