Erotik & Akt Fotografie

Erotik- und Aktfotografie – ein Thema, unzählige Möglichkeiten. Besonderen Aufnahmen für Dich selbst machen? Oder Deinen Liebsten mit erotischen Bildern beschenken? Egal ob Teilakt, schwarz-weiß oder mit spielerischen Lichteffekten.  Dir besitzen?

Mir ist bewusst, dass die Erotik & Akt Fotografie ein sehr intimes Thema ist, vor allem, wenn es um das 1. Erotikfotoshooting geht. „Das ist ja gar nicht schlimm“ höre ich meine Kunden nach 5 Minuten vor meiner Kamera (stehend, sitzend oder liegend) sagen. Und wirklich, bei mir wird jeder zum Fotomodell.

In vertrauensvoller Atmosphäre wird das Fotoshooting zum Erlebnis, und das Modell zum Shootingsstar. Von jung (ab 18 Jahre) über reif bis mittelalt; für Erotikfotografie gibt es keine Altersgrenze nach oben! „Meine älteste Kundin im Bereich Erotikfotografie hatte sogar die 90 überschritten“, so Fotografenmeisterin Brigitte Averdung-Häfner. Wir bieten zudem Fotoshootings im Freien an, hier steht unser Außenfotostudio zur Verfügung. Lokations außerhalb vom Fotohaus sind zudem möglich.

Die Aktfotografie, hierbei ist das Modell gänzlich nackt und die Erotikfotografie, bei der das Modell leicht bekleidet ist, gehören seit Anfang der 80ger Jahre zum Schwerpunkt vom Fotohaus Averdung-Häfner. Bereits 1982 präsentierte Fotografin Brigitte Averdung-Häfner in ihrer ersten Ausstellung das Thema „männliche Aktmodelle“.

Fotoshooting keine zu enge Kleidung zu tragen, um Abdrücke auf der Haut zu vermeiden, aber meldet euch vorher bei uns, dann verraten wir euch noch weitere Tricks als Vorbereitung zum Fotoshooting.

Bei weiteren Fragen bzgl. deines Outfits oder bei einer Terminvereinbarung 
ruf gerne bei uns an (Tel. 02403 35911) oder schreib uns eine Mail.