Baby & Kinder Fotografie

Baby- und Kinderfotografie, Erinnerungen für ein Leben! Man kann gar nicht so schnell gucken, wie aus den ganz kleinen Babys die ganz großen Kinder werden. Wir halten für Euch schönste  Momente im Baby- und Kinderfotoshooting fest. Natürlich ist auch das Familienfoto im Fotoshooting enthalten.   

Mutter- Kind und Vater-Kind und falls vorhanden Geschwister; und auch Großeltern dürfen mit zum Fotoshooting kommen, wir freuen uns auf euch!

In angenehmen Atmosphäre machen wir Euren Liebling zum großen Stars. Wir bieten unzählige Motive an, von verspielt bis klassisch und auch sachliche Aufnahmen in schwarz weiß. Ganz nach individuellem Wunsch entscheidet ihr selber was euch gefällt. Sonderwünsche erfüllen wir natürlich gerne. Zur Geburt und zu sämtlichen Anlässen gibt es bei uns Fotogutscheine (ab 10 Euro) , die ideale Geschenkidee. Viele Eltern sammeln die Gutscheine und erfreuen sich ständig an neuen Fotos aus den unterschiedlichen Entwicklungsphasen der lieben Kleinen. Zur Geburt könnt Ihr bei uns euren persönlichen Babypass erhalten.

Fotografenmeisterin Brigitte Averdung-Häfner, Mutter von 5 Kindern fotografiert im Bereich Kinder- und Babyfotografie seit 1980. In zahlreiche Ausstellungen präsentierte sie ihre Werke im Bereich Baby- und Kinderfotografie. „Ich liebe Kinder über alles“ schwärmt die Fotografin. 

Bei weiteren Fragen bzgl. deines Outfits oder bei einer Terminvereinbarung 
ruf gerne bei uns an (Tel. 02403 35911) oder schreib uns eine Mail.